O-Töne

Training

„Es macht einem ganz andere Aspekte des kommunikativen Miteinanders im Arbeitsalltag begreifbar als man es von den üblichen Trainings gewohnt ist – und das äußerst professionell und mit ganz viel Spaß. Sehr empfehlenswert.“
Dagmar Sinsbeck, Dezernentin

"Noch nie bin ich bei einem Seminar so in die Interaktion gekommen. Die Verknüpfung von Theorie und Praxis war perfekt und nachvollziehbar. Ihr habt mich immer wieder mit Euren Übungen überrascht! Danke!" 
Julia Aldejohann, Personalleiterin 

"Die erleuchtende Theorie des Coachings findet mit dem ‚Schauspiel‘ einen perfekten Zugang in persönliche und praktische Lebenssituationen." 
Christoph Illigens, Geschäftsinhaber 

"Zwei herrliche Tage zum Lernen und Probieren und Erleben; mit viel Gefühl und Wertschätzung für jeden Einzelnen." 
Diana Lang, strategische Einkäuferin 


Coaching

"Ich wurde mit spannenden alltagstauglich Ansätzen und konkreten Hilfestellungen zu einem aktuellen Thema überrascht, die ich z. T. bereits direkt nach dem ersten Termin mit erstaunlicher Wirkung einsetzen konnte – und alles in sehr angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre."
K.B., Projektmanagerin

"Das Coaching bei Frau Garschagen hat mir in einer schwierigen beruflichen Phase (starkes Wachstum, neue Aufgabenfelder und Verantwortung) sehr geholfen, neue Strategien zu entwickeln und ein besseres Verständnis für meine eigenen Stärken und Schwächen zu gewinnen.  In freundlicher, vertrauensvoller und offener Atmosphäre ging Frau Garschagen einfühlsam auf meine Situation und Person ein und entwickelte mit mir zusammen auf mich abgestimmte Lösungsansätze. Vielen Dank für die neuen Einsichten und Perspektiven, die mir auch bei meiner zukünftigen Entwicklung weiter helfen werden."
C. K., Institutsleiter

"Mit sehr gutem Einfühlungsvermögen und richtiger Einschätzung für die Probleme hat Frau Garschagen auf vertrauensvoller Basis berufliche und private Situationen anschaulich anlaysiert. Verschiedenste  Verhaltensmuster konnte ich so selbst erkennen und verstehen. Mit guten Lösungsstrategien hat mir Frau Garschagen in einer für mich schwierigen Zeit sehr geholfen. Vielen Dank!!" 
K.H., Ärztin in leitender Position

"Für ein Coaching habe ich mich entschieden, um einen neuen Blick auf meine berufliche Situation zu werfen. Anne Garschagen hat mit ihrer ehrlichen, offenen und wertschätzenden Art sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der ich mich dank ihrer professionellen und fundierten Arbeitsweise kritisch und nachhaltig stärkend mit mir auseinandersetzten konnte."  
J. S., Bildungsmanagerin

Moderation

"Im Workshop mit meinen Kollegen haben mich die Moderationsfähigkeiten von Anne Garschagen überzeugt: stets humor- und respektvoll und immer die Workshopthemen und die dazu passenden Kernaussagen der Teilnehmer im Blick – absolut empfehlenswert!"
K.B., Projektmanagerin